Miraç Kandili Nachricht von Ömer Gülsoy

0 46

Mehmet UZEL (KAYSERİ İGFA)
Miraj Nacht, Hz. In seiner Botschaft erklärte der Vorsitzende der Handelskammer von Kayseri, Ömer Gülsoy, dass dies die Aufnahme des Propheten Muhammad (SAV) in die höchste Gegenwart des Allmächtigen bedeutet, der die gesamte Menschheit repräsentiert, und gab in seiner Botschaft die folgenden Erklärungen ab: „Ich wünsche Miraç Kandili um der gesamten islamischen Welt Segen zu bringen. Solche wichtigen Tage sind eine Gelegenheit, materiellen und spirituellen Schmutz loszuwerden, schlechte Gefühle und Gedanken, die unsere Seele verdunkeln, abzuwerfen und unsere Verantwortung zu überdenken. Es ist notwendig, diese gesegnete Nacht in diesen Tagen, in denen wir als Land die größte Erdbebenkatastrophe und Katastrophe des Jahrhunderts erleben, gut zu nutzen.

Zusätzlich zu den Gebeten; Die Wunden zu heilen, die Solidarität zu stärken, ist wichtiger denn je für Einheit und Solidarität. Möge Allah unser Land und unsere Nation vor allen Arten von Naturkatastrophen schützen. Möge er uns um Mirajs willen gewähren, dass wir leichter durchkommen. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich unseren Bürgern, die bei den Erdbeben ihr Leben verloren haben, Gottes Barmherzigkeit und unseren Verletzten eine baldige Genesung. Ich wünsche mir, dass Miraç Kandili der ganzen Menschheit Frieden und Gesundheit bringt, und ich hoffe, dass dies ein Segen für die gesamte islamische Welt und unser Land sein wird. Möge Allah uns bei unserem Urteil helfen. Nach dieser Katastrophe werden wir die Wunden zusammenbinden und gestärkt daraus hervorgehen. Der Tag ist ein Tag der Einheit, des Miteinanders und der Solidarität. Zusammen sind wir stark“

Nachrichtenagentur IGF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.